Infos & co.

Das sind wir

StickerDrauf.de ist ein Projekt der seit vielen Jahren im Markt etablierten Firma FolienWerk24. Dabei handelt es sich um ein kleines Familienunternehmen aus dem tiefen Westen des Landes. Wir haben keine riesigen Lagerhallen oder automatisierte Produktionskorridore, aber dafür eine Menge Elan das zu tun, was wir am besten können: Verdammt coole Sticker machen!

Es waren nicht zuletzt unsere eigenen Leidenschaften, die uns in diese Branche trieben: Eine hohe Affinität zur Automobil-Szene ist ebenso verantwortlich für unser Geschäft, wie unser persönliches Streben nach Einzigartigkeit. Doch nachdem wir es geschafft hatten, uns einen Namen zu erstellen, hat uns die Flamme erneut gepackt: Etwas neues musste her.

Wir beschäftigten uns zunehmend mit der Produktion von Textilien, Kleidung, Schlüsselanhängern und weiteren Accessoires. Als jüngste Addition in unserem Sortiment, haben wir mittlerweile sogar Tassen anzubieten. Doch anstatt unseren Shop wahllos mit halbherzigen Produkten zu füllen, war es uns viel wichtiger, Qualität über Quantität zu stellen. So werden all unsere Produkte nach modernsten Standards und mit innovativen Veredelungsmechaniken produziert. Und neben kompromissloser Klasse steht für uns vor allem eines an der Tagesordnung: Die Individualität des Einzelnen!

Nach unserem Leitsatz sollte es ein jeder Mensch verdient haben, seine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Denn ein Mensch, der sich immer nur zurückhält, wird niemals glücklich sein. Also zeige, wer du bist!

 

ORACAL 751c High Performance Cast

 

 

Gegossene PVC-Folie (Cast-PVC, 0,06 mm)
Hochglänzende Farben + mattweiß und mattschwarz
Ausgezeichnete Haltbarkeit und Dimensionsstabilität auch in Sicken und über Nieten
Langfristige Haltbarkeit im Außenbereich:
8 Jahre (schwarz / weiß)
7 Jahre (transparent / farbig)
5 Jahre (metallic)
Solvent Polyacrylat, permanent haftend
Zertifikat: ABG (StVZO § 22a)
Für die hochwertige Fahrzeug- und Verkehrsmittelwerbung
751C: DIN EN 13501-1

 

Unsere Größentabelle

 

Größentabelle

Unsere Geräte - Die besten Marken

Maschinen

In unserem Produktionsstandort findet Ihr nur das Beste vom Besten. Sämtliche Geräte und Maschinen, mit denen wir eure Ware sorgfältig herstellen, entspringen ausschließlich namhaften Herstellern und unterliegen den höchsten Qualitätsstandards. Von renommierten Marken wie Roland, SummaCut oder Schulze beziehen wir die beste Technik, welche natürlich auch noch regelmäßig professionell gewartet wird. Bei uns steht Qualität an der Tagesordnung: Von jeder Solvent-Tintenpatrone bishin zur messerscharfen Plotterklinge.

Selbst der Kaffee hier schmeckt super!